Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Jonas: „...wenn Shit Talk und Hype gefragt sind (und nicht fundierte Kenntnisse über das Game :D)... ...Was Stages usw. Angeht gab es vor Shit Fighter 5 noch nie Einschränkungen... “
-
Dachte Challonge ist die Registrierung. Dann Warteschlange bitte
-
Top Vorschlag, würde ich gerne als Spieler oder Kritiker unterstützen. Hier noch eine Liste mit Kritikpunkten zur Anregung (Quelle: reddit/streetfighter/weekly_replay_critique): - Fundamentals - Move familiarity - Option awareness - Execution - Risk/Reward - Spacing - Space between characters - Zoning with normals and projectiles - Use of movement tools - Attack vectors - Stage control - Normal placement - Reads - Character familiarity and expectations - Information gathering - Utilizing reads t…
-
@leechi Ja, ich konnte im Karin MU definitiv auch einiges lernen! Ich hatte das Gefühl, dass du Akuma mit aa ex.ressenha gut in Schach halten konntest. @riiya Es ist Zeit für ein Duell. Vielleicht klappt es Freitag Allgemeines Dankesehr für die Gastfreundschaft, die ich letzte Woche erfahren habe (!). Falls ihr eine Location braucht, seid ihr natürlich jederzeit bei mir willkommen, auch wenn das logistisch vielleicht etwas unglücklich ist
-
13 Uhr klingt gut. Ich bräuchte noch eben die Adresse
-
Bin dabei